poetry album

You are cordially invited to leave a message for people who will come after you …


leave some sentences

 
 
 
 
 
 
 
Note: Your email address will not be published. We check your entry before publication and reserve the right to edit or not to publish entries.
9 Einträge
Franzi aus Gerlingen schrieb am 21. Juli 2020 um 22:01
Lieber Anton, vor über 4 Jahren hast du mir meine ersten Dreads auf mein Haupt gezaubert und ich werde heute immernoch von vielen Menschen darauf angesprochen. Dadurch kommen immer wieder tolle Gespräche mit interessanten Menschen auf, danke dafür und danke dass Du dich weiterhin so liebevoll um meine Haare kümmerst. Ich freue mich immer sehr auf den nächsten Dreadtermin, da die Gespräche mit dir immer spannend und bereichernd sind. Wer nicht zu dir mit seinen Dreads geht, ist selber schuld ? fühl dich ganz fest gedrückt und danke für alles ???
Lieber Anton, vor über 4 Jahren hast du mir meine ersten Dreads auf mein Haupt gezaubert und ich werde heute immernoch von vielen Menschen darauf angesprochen. Dadurch kommen immer wieder tolle Gespräche mit interessanten Menschen auf, danke dafür und danke dass Du dich weiterhin so liebevoll um meine Haare kümmerst. Ich freue mich immer sehr auf den nächsten Dreadtermin, da die Gespräche mit dir immer spannend und bereichernd sind. Wer nicht zu dir mit seinen Dreads geht, ist selber schuld ? fühl dich ganz fest gedrückt und danke für alles ???... Collapse
Benji aus Rosengarten schrieb am 25. Februar 2020 um 23:04
Anton ist einer der besten und liebsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Er war schon immer eines dieser Ausnahmetalente und das spiegelt sich absolut in seiner kreativen Arbeit wieder! Danke für deine Inspirationen, danke dass du die Welt um dich herum ein wenig besser machst und generell einfach danke dass es dich gibt ? Herzliche Grüße Benji
Anton ist einer der besten und liebsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Er war schon immer eines dieser Ausnahmetalente und das spiegelt sich absolut in seiner kreativen Arbeit wieder! Danke für deine Inspirationen, danke dass du die Welt um dich herum ein wenig besser machst und generell einfach danke dass es dich gibt ? Herzliche Grüße Benji... Collapse
Betty schrieb am 25. Februar 2020 um 18:24
Werde die Stunden bei Anton und seiner Mum vermissen. Mit ihrer offenen Art und der tollen Handwerkskunst haben sie meine Dreads gerettet und mir immer neue Inspirationen mit auf den Weg gegeben. Wenn die Zeit für die nächsten Dreads gekommen ist, werde ich sie direkt von euch erstellen lassen und mir damit vieles ersparen. Danke von Herzen!
Werde die Stunden bei Anton und seiner Mum vermissen. Mit ihrer offenen Art und der tollen Handwerkskunst haben sie meine Dreads gerettet und mir immer neue Inspirationen mit auf den Weg gegeben. Wenn die Zeit für die nächsten Dreads gekommen ist, werde ich sie direkt von euch erstellen lassen und mir damit vieles ersparen. Danke von Herzen!... Collapse
Momo aus Brandenburg schrieb am 3. Februar 2020 um 21:02
Am Anfang hatte ich vor allem Angst, dass das Ergebnis am Ende nicht das ist was ich mir erhofft hatte. Völlig unbegründet, das fette Grinsen als ich mich das erste Mal mit meinen "Dreadies" im Spiegel sah habe ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Danke Anton für deine wunderbare Arbeit! Und dafür dass man sich nach 6 Stunden an den Haaren rumziepen (oder 2 bei der Pflege) immer wünscht, dass du noch ein bisschen weiter malträtierst, weil die Gespräche und die Gesellschaft so gut sind! ❤
Am Anfang hatte ich vor allem Angst, dass das Ergebnis am Ende nicht das ist was ich mir erhofft hatte. Völlig unbegründet, das fette Grinsen als ich mich das erste Mal mit meinen "Dreadies" im Spiegel sah habe ich den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Danke Anton für deine wunderbare Arbeit! Und dafür dass man sich nach 6 Stunden an den Haaren rumziepen (oder 2 bei der Pflege) immer wünscht, dass du noch ein bisschen weiter malträtierst, weil die Gespräche und die Gesellschaft so gut sind! ❤... Collapse
Chandradeva aus Ludwigsburg schrieb am 3. Februar 2020 um 19:05
Dank dir sind nicht nur meine Dreads super gepflegt, sondern ich genieße jedes Mal die Zeit bei dir. Danke dir für die Gespräche, das Lachen und die neuen Eindrücke jedes Mal ✌️?
Dank dir sind nicht nur meine Dreads super gepflegt, sondern ich genieße jedes Mal die Zeit bei dir. Danke dir für die Gespräche, das Lachen und die neuen Eindrücke jedes Mal ✌️?... Collapse
Martin 3er aus Rülzheim schrieb am 3. Februar 2020 um 18:44
best desicion in my life... <3 anton is der liebste und beste den es gibt... er macht die beste arbeit, hat die tollsten geschichten und auf seiner farm ist es einfach wunderschön. Ich komme so gern bei euch vorbei! nicht zu vergessen is natürlich auch seine liebste mama... auch ein ganz wundervoller mensch. get to the farm boys n girls!!
best desicion in my life... <3 anton is der liebste und beste den es gibt... er macht die beste arbeit, hat die tollsten geschichten und auf seiner farm ist es einfach wunderschön. Ich komme so gern bei euch vorbei! nicht zu vergessen is natürlich auch seine liebste mama... auch ein ganz wundervoller mensch. get to the farm boys n girls!!... Collapse
Conny aus Stuttgart schrieb am 3. Februar 2020 um 17:33
Meine Dread's begannen mit Anton. Einige Jahre sind jetzt schon vergangen und bei jedem nachhäkeln freue ich mich auf Anton. Seine liebenswerte Art und die tollen Gespräche machen Ihn aus. Auf noch viele Jahre mit Anton.
Meine Dread's begannen mit Anton. Einige Jahre sind jetzt schon vergangen und bei jedem nachhäkeln freue ich mich auf Anton. Seine liebenswerte Art und die tollen Gespräche machen Ihn aus. Auf noch viele Jahre mit Anton.... Collapse
Therese aus Stuttgart schrieb am 21. Januar 2020 um 20:48
Seit über 6 Jahren lasse ich niemand anderen an meine Dreads! Danke Anton, für die tollen Gespräche und das viele Lachen??
Seit über 6 Jahren lasse ich niemand anderen an meine Dreads! Danke Anton, für die tollen Gespräche und das viele Lachen??... Collapse
Adrian aus Bruch schrieb am 17. Dezember 2019 um 1:41
Bei Anton ist's schön angenehm - so auch meine Locken ?
Bei Anton ist's schön angenehm - so auch meine Locken ?... Collapse