Die Dreadfarm - Ein Traum

Dreadfarm: wie ein Traum der gerade wahr wird. Dreadfarm bekommt endlich seine Farm.
Ich glaube ich konnte es nicht vorher posten, weil ich es nicht wahrhaben wollte. Danke liebste Res und Laisa für die liebevolle Aufnahme.
Nach der Gründung der Dreadfarm und der Such des Namens für mein Mini-Unternehmen aus Stuttgart Nord heraus, manifestierte ich bei der Namensgebung der Dreadfarm, den heutigen Ort des Geschehens.
Merci ihr Lieben, welche Ihr mich seit Jahren unterstützt. Big Love, an alle die mich einen Teil meines Weges oder ein klein wenig mehr begleitet haben.
Kommt vorbei meine Liebsten, kommt für einen Moment aus der Stadt raus und genießt Natur und Ruhe. Es ist ein grünes Fleckchen Paradis und das 20 min vom HBF.
Zur Einstimmung auf ein entspannteres Leben kommt und lasset eure Dreadlocks mal wieder häkeln.
Habt ein wundervolles Wochenende. One Love. ❤