Location Stuttgart HQ

Hello
friends & welcome to Dreadfarm Stuttgart!

For many years I have been working hard to fulfil as many people dreams of dreadlocks here in Stuttgart. It gives me the greatest pleasure to see the radiance and gratitude in the faces of my clients, after we have finally realized this dream of having dreadlocks.

Dreadlocks by Dreadfarm in Stuttgart

My name is Anton and I have been doing dreadlocks in Stuttgart area for many years. Since I have always been told only good about my abilities, I decided a long time ago not only to take care of the dread heads of my friends 😉

Dreadlocks Created by Me look like Dreadlocks from Day 1! You can see this result of my work in the gallery section. I use a backcomb and crochet method. I create your dreadlocks and tame your felt when you are dissatisfied, or you need help to start your dread journey. I also offer dreadlock extensions made out of human hair. So if you want to spare yourself all the effort or the usually disappointing walk to an hairdresser, with me you get professional dreadlocks!

I could have saved myself the money at the Hairdresser at that time. I would have liked to have someone who Me doing Dreadlocks in Stuttgartwould have saved me from nonsense. An absolutely disappointing result after 8 hours in the shop and relieved by 200€, my hair did not look remotely like dreads. Only completely lubricated with wax, sewn with wool (!?) and far too few dreads. After three days of washing, combing, re-matting and crocheting, I finally had dreadlocks-looking hair.

A happy coincidence made me meet a great person, named Adam, at Summerjam 2009. This has given my dreads the necessary finishing touch and taught me my tried-and-tested crochet technique. I then painstakingly perfected my dreadlocks over years with the learned technique.

Another coincidence was getting to know my first Dread customer, without whom I would probably never have tried to create and maintain dreads, thank you Doreen. 🙂

So if you have received an interest in having dreadlocks made in Stuttgart, please contact us via the contact form.

Hier geht's zum Kontaktformular ▹

Standort Stuttgart HQ

Hallo
ihr Lieben & willkommen bei Dreadfarm Stuttgart!

Seit vielen Jahren arbeite ich hart daran so vielen Menschen wie möglich ihren Traum von Dreadlocks hier in Stuttgart zu erfüllen. Es bereitet mir die größte Freude das Strahlen und die Dankbarkeit in den Gesichtern meiner Schäfchen zu sehen.

Dreadlocks by Dreadfarm in Stuttgart

Mein Name ist Anton und ich mache schon seit vielen Jahren Dreadlocks im Raum Stuttgart. Da man mir immer nur Gutes über meine Fähigkeiten nachgesagt hat, habe ich, vor langer Zeit beschlossen, mich nicht mehr nur um die Köpfe von Freunden zu kümmern 😉

Von mir erstellte Dreadlocks sehen ab Tag 1 nach Dreadlocks aus! Dies kannst du auf den vielen Bildern von Dreadlocks sehen, die ich erstellt oder nachgehäkelt habe. Ich erstelle eure Dreadlocks und bändige euren Filz wenn ihr unzufrieden seid und Schwierigkeiten habt. Ebenso biete ich Dreadlockverlängerungen mit Echthaar an. Also wenn ihr euch selbst die ganze Mühe, oder den meist enttäuschenden Gang in einen Afroshop ersparen möchtet, bei mir bekommt ihr professionelle Dreadlocks!

Auch ich hätte mir damals das Geld beim Afroshop sparen können. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand vor diesem Unsinn bewahrt hätte. Ein absolut enttäuschendes Ergebnis nach 8 Stunden im Shop und um 200€ erleichtert, sahen meine Haare nicht im Entferntesten nach DreadMe doing Dreadlocks in Stuttgarts aus. Nur völlig zugeschmiert mit Wachs, mit Wolle zugenäht (!?) und viel zu wenige Dreads. Nach drei Tagen waschen, kämmen, neuem Verfilzen und häkeln, hatte ich dann endlich annähernd nach Dreadlocks aussehende Haare.

Ein glücklicher Zufall hat mich dann auf dem Summerjam 2009 einen tollen Menschen,  Adam, kennen lernen lassen. Dieser hat meinen Dreads den nötigen Schliff verliehen und mir meine bewährte Häkeltechnik beigebracht. Meine Dreadlocks habe ich dann im Anschluss mühsam über Jahre mit der erlernten Technik perfektioniert.

Ein weiterer Zufall war das Kennenlernen meiner ersten Dread Kundin, ohne die ich mich wohl nie mit dem erstellen und pflegen von Dreads versucht hätte, danke Doreen. 🙂

Wenn du also Interesse bekommen hast, dir Dreadlocks in Stuttgart machen zu lassen, melde dich gerne über das Kontaktformular.

Hier geht's zum Kontaktformular ▹