Standort Stuttgart HQ

Hallo ihr Lieben & willkommen bei Dreadfarm Stuttgart!

Seit vielen Jahren arbeite ich hart daran so vielen Menschen wie möglich ihren Traum von Dreadlocks hier in Stuttgart zu erfüllen. Es bereitet mir die größte Freude das Strahlen und die Dankbarkeit in den Gesichtern meiner Schäfchen zu sehen.

Dreadlocks by Dreadfarm in Stuttgart

Mein Name ist Anton und ich mache schon seit vielen Jahren Dreadlocks im Raum Stuttgart. Da man mir immer nur Gutes über meine Fähigkeiten nachgesagt hat, habe ich, vor langer Zeit beschlossen, mich nicht mehr nur um die Köpfe von Freunden zu kümmern 😉

Von mir erstellte Dreadlocks sehen ab Tag 1 nach Dreadlocks aus! Dies kannst du auf den vielen Bildern von Dreadlocks sehen, die ich erstellt oder nachgehäkelt habe. Ich erstelle eure Dreadlocks und bändige euren Filz wenn ihr unzufrieden seid und Schwierigkeiten habt. Ebenso biete ich Dreadlockverlängerungen mit Echthaar an. Also wenn ihr euch selbst die ganze Mühe, oder den meist enttäuschenden Gang in einen Afroshop ersparen möchtet, bei mir bekommt ihr professionelle Dreadlocks!

Auch ich hätte mir damals das Geld beim Afroshop sparen können. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand vor diesem Unsinn bewahrt hätte. Ein absolut enttäuschendes Ergebnis nach 8 Stunden im Shop und um 200€ erleichtert, sahen meine Haare nicht im Entferntesten nach DreadMe doing Dreadlocks in Stuttgarts aus. Nur völlig zugeschmiert mit Wachs, mit Wolle zugenäht (!?) und viel zu wenige Dreads. Nach drei Tagen waschen, kämmen, neuem Verfilzen und häkeln, hatte ich dann endlich annähernd nach Dreadlocks aussehende Haare.

Ein glücklicher Zufall hat mich dann auf dem Summerjam 2009 einen tollen Menschen,  Adam, kennen lernen lassen. Dieser hat meinen Dreads den nötigen Schliff verliehen und mir meine bewährte Häkeltechnik beigebracht. Meine Dreadlocks habe ich dann im Anschluss mühsam über Jahre mit der erlernten Technik perfektioniert.

Ein weiterer Zufall war das Kennenlernen meiner ersten Dread Kundin, ohne die ich mich wohl nie mit dem erstellen und pflegen von Dreads versucht hätte, danke Doreen. 🙂

Wenn du also Interesse bekommen hast, dir Dreadlocks in Stuttgart machen zu lassen, melde dich gerne über das Kontaktformular.

Hier geht's zum Kontaktformular ▹