Unsere Vision

Unsere
Vision: Dich glücklich machen mit Professionalität!

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist der im Raum Stuttgart, Hohenlohe oder Köln Dreadlocks macht, hat deine Suche jetzt endlich ein Ende!

Bislang war Dreadfarm eigentlich eine Oneman Show bei mir in Stuttgart. Doch ewig konnte das nicht so weiter gehen. Vor einiger Zeit erlernte auch meine Mutter die Kunst der Dreadlock Erstellung, um mich tatkräftig bei den vielen Anfragen zu unterstützen. Binnen kürzester Zeit zeigte sich, dass sie mir in Punkto Qualität in nichts mehr nachsteht. Heute pflegt sie ihren eigenen kleinen Standort in Niedernhall.

Da die Nachfrage schon immer groß war habe ich natürlich öfter darüber nachgedacht die Dreadfarm Stuttgart zu erweitern. Was mich aber davon abhielt, war der Gedanke daran, dass mein guter Ruf durch schlechte Qualität anderer die unter meinem Namen arbeiten könnten, ruiniert wird. Dies ist in der Dreadder Community leider nicht selten. So wurde ich zum strengen Ausbilder 🙂 Ich prüfte die Arbeit meiner Schützlinge bis aufs Kleinste nachdem sie intensiv bei mir gelernt haben. So kann ich beruhigt sagen dass die Dreadlocks von Dreadfarm unseren Maßstäben und Qualitätsansprüchen genügt. Jeder, der bei Dreadfarm ausgebildet ist, weiß was er macht und so freue ich mich über jeden neuen Standort.

Dreadfarm ist nun zu einem kleinen Familienunternehmen geworden. Ich liebe was ich tue und das spiegelt sich in den Ergebnissen meiner Arbeit wieder. So unterstützt mich meine Familie und meine Wahlfamilie in Südafrika und verwirklicht euren Traum von Dreadlocks!

Wenn du also Interesse bekommen hast dir Dreadlocks in Stuttgart oder Hohenloh machen zu lassen, melde dich gerne über das Kontaktformular.

Und jetzt erstmal viel Spaß beim stöbern auf der Dreadpage!

Euer Anton