Dreadfarm gestaltet um

Viel ist passiert, vieles zu absurd es zu schreiben.
Nachdem letzte Woche mit 4 Stichen nähen in der Hand flachlag, gönn ich mir nen freien Tag und die Patschehand darf sich mal etwas von euch erholen. Seht mal, was wir heute schönes unter dem lieblings Nussbaum gezaubert haben.
 
Wieder einmal muss ich sagen, dass ich meine Dreadlocks liebe und alle die Sie so im Leben für mich aus den Haare schütteln.
Dreadlocks are the best, sie connecten people besser als vodafone. Von überall her, aus den witzigsten und verrücktesten Winkel der Welt.
Wo meine Dreadlocks mich schon hingeführt haben, ein Geschenk die Menschen in meinem Leben zu haben,
die mich inspirieren, welche mich begleiten, andere die mich begeistern und die meine Interessen teilen.
 
 
Unser Funday mal an einem Wednesday. Checkt mal Davids Profil aus, er ist momentan in seiner Heimat zurück, studiert Freie Kunst in Saarbrücken
und tätowiert als Gast Tätowierer in den nächsten Wochen in Göppingen im Deep Skin.
 
 
Hier fb:
Da insta:
#david.caps_
dreadfarm mural
dreadfarm mural