Poesiealbum

Du bist herzlich eingeladen hier eine Nachricht an diejenigen zu hinterlassen, die nach dir kommen…


leave some sentences

 
 
 
 
 
 
 
Note: Your email address will not be published. We check your entry before publication and reserve the right to edit or not to publish entries.
Conny aus Stuttgart schrieb am 3. Februar 2020 um 17:33
Meine Dread's begannen mit Anton. Einige Jahre sind jetzt schon vergangen und bei jedem nachhäkeln freue ich mich auf Anton. Seine liebenswerte Art und die tollen Gespräche machen Ihn aus. Auf noch viele Jahre mit Anton.
Meine Dread's begannen mit Anton. Einige Jahre sind jetzt schon vergangen und bei jedem nachhäkeln freue ich mich auf Anton. Seine liebenswerte Art und die tollen Gespräche machen Ihn aus. Auf noch viele Jahre mit Anton.... Collapse