Niedernhall - Dreadmutti

Hier möchte ich euch unseren Standort in 74676 Niedernhall vorstellen.

Meine Mam hat 2014 mit dem Dreaden begonnen. Da ich gerne und viel reise und auch für Dreadkult häufig unterwegs bin um neue Schmuckkreationen für euch zu besorgen, habe ich in meiner Mutter meine zuverlässige Urlaubsvertretung gefunden. Heißt also, auch wenn ich unterwegs bin seid ihr gut aufgehoben.

In Niedernhall werden heute alle eure Dreadlock Extensions hergestellt. So begann auch die Geschichte dieses Standortes. Da die Nachfrage nach fairen und guten Echthaar Dreadlock Verlängerungen um so viel gestiegen ist, dass ich selber nicht mehr hinterher kam, übernahmen die geschickten Hände meiner Mutter diese Aufgabe.

Ihr werdet euch bei ihr, dank ihres herzlichen und warmen Wesens, wie daheim bei Mutti fühlen:) Die Extensions meiner Mam sind vermutlich die saubersten Dreadlockverlängerungen die Ihr für diesen Preis bekommt. Ein neuer Bereich in Niedernhall sind die Poppy Dreads. Diese werden ebenfalls in Handarbeit erstellt und professionell eingeflochten.

Auch alle aus der Region Künzelsau, Öhringen und Schwäbisch Hall , sind hier am richtigen Ort um sich ihren Dreadlock Traum zu erfüllen.

Zur Kontaktaufnahme:

Hier geht's zum Kontaktformular ▹

Hier seht ihr einige Arbeiten von Dreadfarm Niedernhall