Front Page slider

dreadlocks-in-stuttgart Dreadlocks in Stuttgart Dreadlocks in Stuttgart

Über Dreadfarm

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist der im Raum Stuttgart Dreadlocks macht, hat deine Suche jetzt endlich ein Ende! das bin ich

Mein Name ist Anton und ich mache schon seit einigen Jahren Dreadlocks im Raum Stuttgart. Da man mir nur Gutes über meine Fertigkeiten gesagt hat, habe ich beschlossen mich nun nicht mehr nur um die Köpfe von Freunden zu kümmern ;)

Von mir gemachte Dreadlocks sehen ab Tag 1 nach Dreadlocks aus! Die Dreadlockbilder sind von Leuten nachdem ich Ihnen Dreads gemacht habe oder nachdem ich sie ihnen nachgehäkelt habe. Somit mache ich nicht nur Dreadlocks, sondern ich bändige euren Filz auch wenn ihr unzufrieden seid mit eurem eigenen Versuch, oder wenn ihr mit dem Nachhäkeln Schwierigkeiten habt.

Ich biete ebenso Dreadlockverlängerungen mit Echthaar an, bei der Beschaffung und Beratung der Haare helfe ich euch gerne weiter. Also wenn ihr euch selbst die ganze Mühe oder den meist enttäuschenden Gang in einen Afroshop ersparen möchtet, bei mir bekommt ihr professionelle Dreadlocks!

Auch ich hätte mir damals das Geld beim Afroshop sparen können. Ich hätte mir gewünscht jemand gehabt zu haben, der mich vor dem Unsinn bewahrt hätte. Ein absolut enttäuschendes Ergebnis nach 8Stunden im Shop und um 200€ erleichtert, sahen meine Haare nicht im Entferntesten nach Dreads aus. Nur völlig zugeschmiert mit Wachs, mit Wolle zugenäht!? und viel zu wenige Dreads. Nach drei Tagen waschen, kämmen, neuem Verfilzen und häkeln, mit unterstützender Hilfe meiner bezaubernden Freundin, hatte ich endlich annähernd nach Dreadlocks aussehende Haare.

Ein glücklicher Zufall hat mich dann auf dem Summerjam 2009 einem tollen Menschen, namens Adam, kennen lernen lassen. Dieser hat meinen Dreads den nötigen Schliff verliehen und mir meine bewährte Häkeltechnik beigebracht hat. Meine Dreadlocks habe ich dann im Anschluss mühsam über Jahre mit der erlernten Technik perfektioniert.

Ein weiterer Zufall war das Kennenlernen meiner ersten Dread Kundin, ohne die ich mich wohl nie mit dem machen und pflegen von Dreads versucht hätte, danke Doreen. :) Zudem möchte ich mich herzlich bei meiner wundervollen Freundin und Managerin Isa bedanken. ;)

Wenn du also Interesse bekommen hast, dir Dreadlocks in Stuttgart machen zu lassen. Melde dich über das Kontaktformular oder schreibe eine Email an info@dreadfarm.de

Wenn du dich einfach nur informieren möchtest, bist du herzlich Willkommen dich auf meiner Dreadpage umzusehen.


Dreadlocks Stuttgart | Dreadlockpflege Stuttgart